MSC Gaildorf wieder doppelt ausgezeichnet - erneut vorzeitiges Geschenk vom ADAC überreicht

DEZEMBER 2017

Es wird langsam unheimlich - der 6. Titel „Bester Veranstalter der ADAC MX Masters Serie“ in Folge – und zum 4. Mal beste Strecke der ADAC MX Masters Serie.

Auch wir haben die Fortschritte unserer Veranstalterkollegen in den letzten Jahren gesehen und freuen uns natürlich, dass trotz aller Konkurrenz wir uns gegenseitig anspornen und immer wieder neue Ideen umgesetzt werden. Unser Erfolgsgeheimnis war und ist eine geschlossene Team-Leistung der Verantwortlichen und Helfern an und um die Strecke, den Sponsoren, den Grundstücksbesitzern, den lokalen Behörden und den befreundeten Vereinen - gemeinsam sind wir unschlagbar.
Vielen herzlichen Dank dafür!

ADAC MX Masters Pressemeldung 14.12.2017
Rundschau 16.12.2017: Gaildorf erfolgreichster Veranstalter

Vorverkauf Finale ADAC MX Masters 2018 in Gaildorf gestartet

DEZEMBER 2017

Ab sofort startet der Verkauf von Weekendtickets online für das ADAC MX Masters Finale 2018 in Gaildorf. Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf beträgt über 25%.Schnäppchenjäger also aufgepasst. Sehr schön natürlich auch als Geschenk für Crossfans & Partygänger:

ADAC MX Masters Gaildorf - FINALE \\ Weekend-Ticket Vorverkauf Online

Jahresfeier MSC Gaildorf im Blog des ADAC Württemberg

DEZEMBER 2017

Der Besuch von Max Nagl bei der Jahresfeier mit Sportfahrerehrung wurde mit einem schönen Bericht in MeinsDeinsUnsers - dem Blog des ADAC Württemberg gewürdigt. Der Überraschungsgast sorgt für einen krönenden Abschluss der Saison 2017 beim MSC Gaildorf. Hier der Bericht zum geniessen:

www.deinsmeinsunsers.de

Fahrt zum Supercross nach Stuttgart ein voller Erfolg

NOVEMBER 2017

Fast 90 beigeisterte Motocrossfans erlebten am Freitag 10.11. einen fantastischen Abend beim Supercross in Stuttgart. Der ADAC Württemberg hatte das Format der Veranstaltung an mehrern Stellen überarbeitet - neu war zum Beispiel ein Live-Act beim Opening bzw. in der Pause und Bar-2-Bar Races, in dem die 6 besten SX1 Fahrer im Zweikapf über 1,5 Runden gegeneinander antreten. Gewinner des Abends und durch den Gewinn des Finales am Samstag "König von Stuttgart" war Cedric Soubeyras. Das Motorrad Meyer Racing Team hatte an allen Motorrädern einen kleinen Aufkleber mit der Startnummer 15 zu Ehren von Skatty Bihlmaier - eine schöne Geste. Der MSC Gaildorf steuerte zum Gelingen der Veranstaltung an beiden Abenden 7 Helfer bei.

Termin Motocross Gaildorf 2018: 7.–9.September

NOVEMBER 2017

Der ADAC München hat uns mit Durchführung des Finales der ADAC MX Masters Saison 2018 beauftragt. Wir freuen uns riesig über diesen Vertrauensbeweis und werden alles daran setzen, um die Voraussetzungen für ein perfektes Wochenende für Zuschauer und Teams zu bieten.Wir hoffen mit dem Termin am letzten Ferienwochenende auf eine große Helfer- und Zuschauerschar.

Rundschau 8.11.2017: Finale 2018 ADAC MX Masters in Gaildorf

Jahresfeier mit Helferfest & Sportfahrerehrung 2017

OKTOBER 2017

Der MSC Gaildorf hatte am 28.10. volles Haus in der Festhalle in Ottendorf. 280 Besucher haben es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam das Erreichte zu feiern. Überraschungsgast des Abends war Max Nagl - der die Ehrungen zusammen mit Wolfgang Thomas (Temachef MXoN Team Germany) durchführte.
Davon werden die Kids noch lange zehren!

Rundschau Artikel vom 30.10.2017
Rundschau Artikel vom 3.11.2017

Fahrt zum Supercross Freitag 10.11.17

OKTOBER 2017

Der MSC Gaildorf organisiert auch dieses Jahr wieder eine Busfahrt ab Gaildorf zum Supercross in Stuttgart.
Details im Artikel

Rundschau Artikel vom 11.10.2017

Dankeschön an die Spender der Sachpreise für den BW-Cup

OKTOBER 2017

Wir können auch dieses Jahr Platz 1-10 mit Pokal und Sachpreisen ehren.
Danke für die Unterstützung durch:
ADAC // VR Bank Schwäbisch Hall – Crailsheim // Bausch & Ströbel // MH Motorräder // Autohaus Windmüller // AVS Autoteile // 24MX // KTM Kosak

Trailer ADAC MX Masters Gaildorf

JULI 2017

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

MAI 2017

Im Rahmen des Empfangs der Wirtschaft des Landkreises Schwäbisch Hall wurde der MSC Gaildorf mit dem Medienpreis der Gaildorfer Rundschau ausgezeichnet. Weitere Preisträger sind Carmen Kroll (Fa. HAKRO) und der Bürgermeister von Braunsbach, Frank Harsch.

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

Neue MSC Gaildorf Fahrertrikots eingeweiht

MAI 2017

In Frankenbach beim BW-Cup war unsere Jugend erstmals mit den neuen Fahrerhemden unterwegs.
Die Trikots und Hosen sind in neon-orange und neon-gelb erhältlich.

Danke fürs Bewerben unseres Clubs!

Sonnenschein und tolle Kulisse beim Auftakt 2017 in Fürstlich-Drehna

APRIL 2017

Das Auftaktwochenende des ADAC MX Masters beim MSC Fürstlich Drehna e.V., das von insgesamt 11.500 Zuschauern besucht wurde, war ein voller Erfolg für die Sandspezialisten in allen drei Klassen. Bei den Big Boys im ADAC MX Masters setzte sich der Belgier Jens Getteman als Gesamtsieger durch. Als Zweiter in der Tageswertung ließ sich Dennis Ullrich feiern. Tabellendritter wurde der Däne Nikolaj Larsen. WM-Pilot Jorge Prado musste sich mit Position sieben in Lauf eins und einem Ausfall in Rennen zwei mit Gesamtrang 13 zufriedengeben

Ähnliches Pech wie der junge Spanier hatte auch Lokalmatador Christian Brockel (33, KTM GST Berlin) an diesem Wochenende. Der Brandenburger, der in Petershagen zuhause ist, kämpfte sich zwar nach einem Sturz mit Prado im ersten Lauf von Position 40 auf Rang acht, fiel dann aber im zweiten Rennen bedingt durch zwei Unfälle noch vor Ablauf der Zeit aus. Klarer Tagessieger im ADAC MX Youngster Cup wurde der Finne Miro Sihvonen. Die ersten zwei Rennen im ADAC MX Junior Cup in dieser Saison standen ganz im Zeichen des Schweden Max Palsson. Der junge Skandinavier sicherte sich mit einem Laufsieg und einem Platz zwei im zweiten Rennen den Tagessieg.

Komplette ADAC Pressemeldung

Hauptversammlung MSC Gaildorf

FEBRUAR 2017

Am 24.2.2017 fand die Hauptversammlung des MSC Gaildorf e.V. beim Schützenverein in Eutendorf statt. Die Vorstandschaft konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Langjährige Mitglieder wurden geehrt und die zur Wahl stehenden Amtsinhaber wurden allesamt wieder gewählt. Vielen Dank den anwesenden Mitgliedern für das Vertrauen!

Rundschau 28.2.2017: Hauptversammlung MSC Gaildorf


© MOTOR SPORT CLUB GAILDORF e.V. GERMANY • ImpressumDatenschutzerklärungKontakt