Mit dem Weltmeistertitel des Deutschen Ken Roczen wurde in Gaildorf Moto Cross Geschichte geschrieben. Drei Weltmeister und ein Europameister wurden auf der Wacht gekrönt. Dies wird allen Beteiligten noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Der MSC Gaildorf hat sich im GP Zirkus eindrucksvoll zurückgemeldet. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diesem Event zu solch einem Erfolg verholfen haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, allen Spendern und Gönnern, den betroffenen Grundstücksbesitzern, den befreundeten Vereinen, der Stadt Gaildorf, den Verbänden und den Behörden. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an unserer Veranstaltung. Mit Ihrer Unterstützung werden wir auch im Jahr 2012, bei den „ADAC MX-Masters“ erfolgreich Moto Cross in Gaildorf veranstalten.

Die Vorstandschaft des MSC Gaildorf e.V.