Der MSC Gaildorf sagt Danke!

Das diesjährige Motocross in Gaildorf stand unter dem Motto
“Die Rückkehr des Weltmeisters an den Ort seines größten Triumph“

Ken Roczen, Weltmeister 2011 war in Gaildorf zu Gast und die Fans strömten in Scharen! Sein bisher einziger Auftritt in Deutschland lies die Herzen der Motocross Fans höher schlagen. Aber auch die Fortsetzung des Comebacks von Max Nagl und der Ausbau der Führung von Markus Schiffer in der Masters Klasse hat die Fans belohnt.
Der MSC Gaildorf hat einmal mehr bewiesen, das Motocross „Auf der Wacht“ immer etwas Besonderes ist: Spannung und Action pur!

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die ein solcher Event gar nicht realisierbar wäre.
Ein besonderer Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, allen Spendern und Gönnern, den Grundstücksbesitzern, den befreundeten Vereinen, der Stadt Gaildorf, den Verbänden und den Behörden.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei unserer Veranstaltung!

Mit Ihrer Unterstützung werden wir auch im Jahr 2013 erfolgreich Motocross in Gaildorf veranstalten.


Bilder ADAC MX Masters in Gaildorf

Roczen, Seewer und Hsu siegen sensationell
6. Runde des ADAC MX Masters in Gaildorf / Baden-Württemberg

...lesen »

Youtube M-TRAX Video ADAC MX Masters

Youtube Video ADAC MX Masters

Rückkehr des Triumphators
6. Runde des ADAC MX Masters in Gaildorf / Baden-Württemberg

...lesen »

MX-Nationalteam in Gaildorf

...lesen »

Pressemeldung ADAC MX Masters 18.7.2012

...lesen »

Schlamm-Schlacht in der Arena der Welt-Stars

...lesen »